30. März 2020
Im Interesse aller behandeln wir in dieser Zeit ausschließlich Schwangere und akute Notfälle. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und gerade jetzt: Beste Gesundheit für Sie. Ihre Dr.med. Annette Klöpper
25. März 2020
Arzneimittelrezepte und andere Verordnungen sowie Überweisungen werden ab sofort zu Ihnen nach Hause versandt.
24. März 2020
Zur Zeit behandeln wir ausschließlich Schwangere und dringende Notfälle.
20. März 2020
Hier geht es zu den Empfehlungen der Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. (DGGG) für die geburtshilfliche Versorgung. Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.
20. März 2020
19. März 2020
Begleitpersonen, auch Kinder, haben zur Zeit keinen Zutritt zur Praxis. Sie erhöhen das Risiko für eine Infektion. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Praxis. Bis auf weiteres sind Terminvereinbarungen nur telefonisch möglich. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf den Händedruck verzichten. Wir tragen Handschuhe und Mundschutz, um für Sie weiterhin arbeiten zu können. Beste Gesundheit für uns alle!
08. März 2020
Liebe Patientin, sollten Sie den Verdacht haben, mit dem neuen Corona-Virus infiziert zu sein: Bitte die Praxis nicht betreten. Als Frauenärztinnen sowie aus Mangel an Schutzausrüstung machen wir keine Testungen. Um das Infektionsrisiko für andere Patientinnen in der Praxis und das Personal zu minimieren, bitten wir Sie, von zuhause umgehend die HOTLINE der Kassenärztlichen Vereinigung Hamburg anzurufen. 116 117
05. März 2020
„Prävention liegt in der Verantwortung jedes einzelnen"