19. Mai 2020
Ab sofort bietet Frau Dr. med. Klöpper Beratung im Rahmen der Video-Sprechstunde für gesetzlich und privat versicherte Patientinnen an. Die Unkosten werden von der jeweiligen Krankenkasse übernommen. Die Sprechstunde können Sie sowohl persönlich telefonisch oder online buchen.
11. Mai 2020
28. April 2020
Bitte tragen auch Sie in unseren Räumen ihre Maske. VielenDank!
20. März 2020
Hier geht es zu den Empfehlungen der Deutsche Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe e.V. (DGGG) für die geburtshilfliche Versorgung. Sie werden auf eine externe Seite weitergeleitet.
20. März 2020
19. März 2020
Begleitpersonen, auch Kinder, haben zur Zeit keinen Zutritt zur Praxis. Sie erhöhen das Risiko für eine Infektion. Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Betreten der Praxis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir auf den Händedruck verzichten. Wir tragen Handschuhe und Mundschutz, um für Sie weiterhin arbeiten zu können. Beste Gesundheit für uns alle!
08. März 2020
Liebe Patientin, sollten Sie den Verdacht haben, mit dem neuen Corona-Virus infiziert zu sein: Bitte die Praxis nicht betreten. Als Frauenärztinnen sowie aus Mangel an Schutzausrüstung machen wir keine Testungen. Um das Infektionsrisiko für andere Patientinnen in der Praxis und das Personal zu minimieren, bitten wir Sie, von zuhause umgehend den Arztruf Hamburg anzurufen: 116 117
05. März 2020
„Prävention liegt in der Verantwortung jedes einzelnen"